Frage von Sport2016123456, 55

Whey Protein oder Pflanzliche Eiweiße?

Hey mache seit einiger zeit fitness, habe mir vor nem halben Jahr Whey Protein geholt, bin damit auch relativ zufrieden... Habe aber neulich gelesen das pflanzliche eiweiße hochwertiger sind und bin dabei auf Sunwarrior Warrior blend gestoßen. Habe bisher nur positives über das Eiweiß Pulver dieser marke gelesen und wollte fragen ob es jmd gibt der sich damit auskennt, denn im Grunde sind es doch beides mal die gleichen Aminosäuren oder nicht? Welches Protein ist hochwertiger und bewirkt einen besseren Muskelaufbau?

Antwort
von Steffile, 41

Die Uebungen bewirken den Muskleaufbau, nicht das Eiweiss, mal davon ausgehend, dass du dich normal ernaehrst und keine Mangelerscheinungen hast.

Kommentar von Sport2016123456 ,

Ne die Ernährung ist wichtiger als die Übungen und dazu gehören eben auch die Nahrungsergänzungsmittel

Antwort
von scheggomat, 19

Nichts ist biologisch hochwertiger als Molkenproteine. Ganz einfach. 

Antwort
von nown1975, 21

Pflanzliches Eiweiß ist Müll. Whey und Sojapulver ist ganz gut. Das Eiweiß aus Magerquark und Geflügel ist auch hochwertig und darf in keinem Ernährungsplan fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community