Frage von 3DWaffel, 117

Whey Protein im Flugzeug ... denkt ihr die vom Flughafen denken das sind Drogen?

Antwort
von leoll, 79

Pulver ist nicht flüssig, also kein Problem. Nimm es am besten in Originalverpackung mit, dann räumst du Missverständnisse aus dem Weg. Pack es am besten ins Aufgabegepäck. Evtl. werden sie einen Sprengstofftest machen, dass funktioniert mit einem Teststreifen und dauert 1 min.

Antwort
von ponyfliege, 89

nein.

denken die nicht.

es wird kurz überprüft und dann wissen sie, dass es whey protein ist. das überprüfen kann aber dauern. daher rechtzeitig einchecken.

Antwort
von Eistee100pro, 85

Na klar, das würdest du als Sicherheitsmann ja auch denken wenn jemand Pulver dabei hat. Warum solltest du das mitnehmen. Im Internet gibt es günstige Shops, da würde sich eine einreise für das Zeug ohnehin nicht lohnen. Spart dir unnötigen Ärger falls es soweit kommen sollte. Man muss sich halt auch vorstellen, was man selbst in der Lage machen würde. Und wenn jetzt ein Aussenstehender Pulver sieht, der sich nicht auskennt dann ist das erst mal komisch.


Kommentar von 3DWaffel ,

Ich fahre in den Urlaub und nehmen das mit 

Kommentar von Eistee100pro ,

Hab grad noch mein Beitrag bearbeitet und einen letzten satz dazu gefügt:
wenn jetzt ein Aussenstehender Pulver sieht, der sich nicht auskennt dann ist das erst mal komisch
Kann man also nur sagen: Naja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten