Whey oder Casein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Du solltest direkt nach dem Training auch weiterhin das Whey zu dir nehmen.

Grund: Wheyprotein ist schnell verdaulich und geht daher auf direktem Wege in die Muskulatur, wo es nach dem Workout dringend benötigt wird. 

Du kannst eine halbe Stunde oder Stunde später dann einen Caseinshake zu dir nehmen. Casein ist langsam verdaulich und versorgt dich daher über längere Zeit konstant mit Protein. Wäre in der Abendschule ja ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulats
20.11.2016, 14:36

Vielen lieben dank genau das hat mir eben auch Julian Zietlow empfohlen.. (hat auf Facebook Nachricht geantwortet) 💪🏼

1
Kommentar von lulats
20.11.2016, 14:39

Ja finde ich auch er meint nur ich soll das Casein Protein 2-3 std später nehmen 💪🏼

1

Du wirst ja noch die Zeit haben dir ein paar Eier in die Pfanne zu hauen. Oder nimm dir z.B. Reiß / Fleisch in der Tupperbox mit. Denn das beste was du Essen kannst ist richtiges Essen. Da kommt kein Proteinpulver ran und auch keine Nahrungsergänzungsmittel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulats
20.11.2016, 05:08

Ou man😐

0
Kommentar von lulats
20.11.2016, 05:11

1. wird es Kalt 2. wer ist schon in der schule selbst mitgebrachtes essen außer vielleicht selbstgemachte Brote. Aber trotzdem danke!

0
Kommentar von lulats
20.11.2016, 05:12

Isst*

0