Frage von Marcelro, 20

Whey Gold biotech USA?

Habe mir seit kurzen Whey Gold biotech USA gekauft.. Ich trinke mir jedes mal mach dem Schwimmen ein Shake (3 mal die Woche) meine Frage wäre ob es wirklich wirkt? Hilft es dir wirklich Muskel aufzubauen oder halt kräftiger aussehen?... Bin so gesagt dünn un bin 1.83 und wiege 62kg (16 Jahre) würde mich auf eine Antwort hilfreiche sehr freuen desto mehr desto besser;) Danke!

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Als Otto - normal - Schwimmer brauchst Du das sicher nicht. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche schwimmen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von johnny1v, 12

Durch schwimmen wirst du nicht grossartig muskulöser

Kommentar von Marcelro ,

Ich will das auch nicht;) möchte halt bisschen kräftiger aussehen

Kommentar von theHund ,

Oh doch sie dir mal die spitzenschwimmer an richtige maschinen die total eskalieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten