Wherigo Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Sacha!
Ich Wherigo (kurz WIG oder Wigo) ist ein Spiel auf deinem Handy oder auf deinem GPS. Mit dem Handy klappts gut. Ich empfehle die Apps Wherigo (iOS) und Wherugo (android). Bei diesem Spiel kommst du am Anfang in eine bestimmte Zone wo auf deinem display dann steht. Zum Beispiel: du bist da! Beantworte frage:... Wenn du die Frage gelesen hast kommt ein Textfeld in dem du die Antwort eingeben kannst oder du musst gar keine Frage beantworten und es geht so weiter. Oft aber ist e so, dass du nur eine begrenzte Anzahl an leben hast und wenn du es verbockt hast dann nochmal neu beginnen...
Aber um diese auf dem Smartphone spielen zu können, musst du erstmal den Cache aufrufen. Dann steht irgendwo: die cartrige findet ihr hier. Den Link anklicken und ihr werdet auf Wherigo.com geleitet. Logge dich mit deinem normalen GC-Nick und Passwort oben links ein. Wieder zurück auf der Seite der cartrige: Dort findet du am rechten Rand "Download". Drücke ihn und dann kannst du auswählen. Für Handy: PC... auswählen. Dann sollte sich das Spiel auf deine App laden. Nun kannst du es spielen. Es gibt verschiedene Varianten und Kreationen von wherigos. Ich hoffe das war verständlich.... :)
LG Silka02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silka02
05.09.2016, 17:02

Sorry meinte linker Rand

0
Kommentar von Sacha79
06.09.2016, 21:34

Hi, vielen vielen dank das hat mir sehr geholfen! Gute jagt!

0

Was möchtest Du wissen?