I was in Australia for about 7 years...I miss it sooooo much. Thus, I'm looking for some people, who like to catch up with me and make Hamburg a little more australian. Would be great to hear from you.

Liebe/r Sunnybeach,
ersteinmal herzlich Willkommen auf gutefrage.net.
Fragen dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.
Vielleicht liest Du auch nocheinmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Du darfst Deine Frage gern nochmal in deutscher Sprache stellen. Aber dass die Hamburger hier unter uns ihr Hamburg australischer wollen,wage ich zu bezweifeln.

Hi, I think this might probably be the wrong platform for your 'problem'.
What do you mean by "I was in Australia for about 7 years..." - you're not a native Australian?
That sounds a little strange to me - where do you come from, or didn't I catch your question?
Gute Antwort..brauchst du aber nicht in English zu schreiben der Wichtigmacher kann Deutsch..
bommel65 am 27. November 2007 12:06 Achso, die Frage (Satzbau) kam mir auch schon so "un-englisch" vor ... um es korrekt zu formulieren -> shit... :-)
Da gibt man sich einmal Mühe mit der Beantwortung... ;-)

Schau doch mal in die Richtlinien von GF , da steht :Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden
Du bist ja echt eine ganz schöne Hexe. Schon mal was von Multicultural gehört?
Doch schon.. aber warum gehst du nicht einfach back? :-)
Hexe, hier in Hamburg gab es sogar mal ein australisches Restaurant...schmeckte sehr gut, das Essen (war am Millerntor).
@Sunnybeach:Klar bin ich eine echte schöne Hexe.Hättest Du gleich in deutscher Sprache geschrieben,wäre es ja auch in Ordnung gewesen.:-)