Frage von Hilal200, 37

when she texts back fast shows you attention picking up on your lingo becoming the female version of you?

kann das jemand übersetzen bitte

Antwort
von 1Miley1xD, 8

Hallo, wörtlich übersetzt bedeutet dies sowas wie:

wenn sie Texte zurück schnelle Shows Sie Aufmerksamkeit, die sich auf Ihrem Kauderwelsch erholt, das die weibliche Version von Ihnen wird

Ich weiß nicht, ob du die Frage ernst meinst oder nur gucken willst, ob jemand das übersetzen kann, aber da ist die wörtliche Übersetzung.

Hier vielleicht noch ein Beispiel, damit dieser Satz etwas logischer klingt:

Wenn du schnell auf Texte antwortest zeigst du deine Aufmerksamkeit, auch wenn du nur Kauderwelsch schreibst, dass du die weibliche Version von dir zeigst.

Oder sowas. :D Keine Ahnung. Aber ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG

Lena

Kommentar von schadschokolad ,

Deine Interpretation ergibt absolut keinen Sinn :D

Antwort
von Existentiell, 17

Wenn sie dir schnell zurückschreibt, dir Aufmerksamkeit schenkt und dein Jargon / deine Ausdrucksweise übernimmt, wird sie zu einer weiblichen Version von dir

Antwort
von universe1, 22

Wenn sie dir schnell zurück schreibt, Aufmerksamkeit gibt, dich abholt in deiner Limosine oder so und die weibliche Version von dir ist

Kommentar von Existentiell ,

"Picking up on your lingo" verstehe ich eher so, dass sie sein Jargon / seine Ausdruckweise übernimmt. "Becoming the female version of you" = Sie wird die weibliche Version von dir

Kommentar von universe1 ,

hab ich falsch verstanden zum Teil:)

Antwort
von joheipo, 12

Das klingt sehr nach dem Smartphone-Getippsele eines bildungsfernen Unterschicht-Teenies irgendwo im englischen Sprachraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten