Frage von coffeeliker, 27

Wheinachtsgeschenk für meine Freundin?

Hallo zusammen. Nun kommt langsam aber sicher Wheinachten und meine Freundin und ich möchten uns gegenseitig etwas kleines schenken. Ich habe leider noch überhaupt keinen Plan was! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben? Danke schon im Voraus :)

Hier noch "Daten" zu meiner Freundin: Sie ist 20 Jahre alt. Sie liebt die Natur und lliest unheimlich gerne Bücher. Mitte Januar fliegt sie für 4 Monate nach Brasilien und Mexiko. Im Sommer fängt sie an Naturwissenschaft zu studieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EileenMaus, 7

Wenn du Kreativ bist, kannst du ihr doch ein eigenes Buch schreiben. Ich wette sie würde sich total freuen. udem kann man das online ganz günstig und einfach binden lassen!:)

Mach Ihr einen Stick/MP3 player/ IPOD etc. mit euren gemeinsamen Liedern:)

Schenk ihr ein  Fotoalbum und schmücke es außen und innen mit kleinigkeiten:) und schreib schöne Moment,Witze und Sprüch auf.

Antwort
von Imperator5, 14

Die Frauen lieben Parfüme, Kosmetiksachen und Schmuck

Kommentar von coffeeliker ,

Sie ist nicht so die Person, welche gerne Schmuck oder Kosmetik trägt... Aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Imperator5 ,

Dann lass ein Fotobuch von euch beide machen und das kann sie anschauen wenn sie dich vermisst;)