Frage von Bilooo15, 58

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für gute 15-jährige Freundin?

Ich suche ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine gute 15 jährigen Freundin. Sollte schon was teuer es sein so um die 150€. Keine Gutscheine oder so dachte so in die Richtung an Parfüm usw. Aber welchen Parfüm? Oder welche andere geschenke? Und bitte wie schon gesagt kein m*ist sondern war richtiges was sie jeden Tag benutzt usw.

Antwort
von Babsi2800, 58

Wenn du so viel Geld für sie ausgibst, kennst du sie bestimmt auch seeehr gut. Das heißt, du weißt viel über sie. Vielleicht hat sie einen Lieblingsverein? Denn vielleicht etwas von dem Verein? Ein Trikot oder etwas in der art? Über Schmuck freut sich fast jedes Mädchen. Parfum hängt vom typ ab. Ansonsten vielleicht etwas in Richtung Schminke und Kosmetik? Oder lad sie zum essen ein? Ins Lieblingsrestaurant? Oder schenk ihr sowas wie nen Wellness-tag zu zweit? Falls sie ein zockergirl ist, kannst du ihr auch ein Spiel dafür kaufen. Oder wenn du ihre Kleidergröße weißt, vielleicht was schickes zum anziehen. Du wirst wohl wissen, was ihr steht. :)

Kommentar von Bilooo15 ,

Naja Schmuck Kosmetik usw. Mag die nicht und trägt die auch nicht. Zocken tut sie aber was zum zocken ist nix. Und Klamotten zu wheinacjten ist jetzt auch nicht ein perfektes Geschenk. Dachte eher was bissen romantisches Parfum halt. :) aber ich weiß nicht welches Parfum Mädchen mögen 

Kommentar von Babsi2800 ,

parfum.. ein paar Vorschläge :
"1Million" für Frauen, BrunoBanani, Playboy, Justin Bieber (je nach Geschmack).. Douglas hat viel Auswahl und auch meistens nette Mitarbeiter, die dir gerne helfen. :)

Antwort
von mexp123, 58

Denke auch eine Halskette oder ein Armband bedeutet sehr viel. Parfum hängt vom Typ ab, ich finde Parfum für die Schule aber auch ziemlich übertrieben

Antwort
von DayDreamDrawer, 43

Hallo :)

Wie wäre es mit einem Bettelarmband? Ich würde dort Anhänger dran machen die eine Bedeutung haben.

Antwort
von qaysert, 31

Kauf ihr eine Armbanduhr!

Antwort
von ModernGaming221, 49

Eine Halskette kommt oft ganz gut an

Antwort
von JuleAngelique, 35

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community