Frage von AnonymerTyp2016, 126

Wheelie Simulator (Eigenbau)?

Ihr kennt doch bestimmt Videos wo Leute Wheelie mit Motorrad/Fahrrad üben können und sowas würd ich mir gern selbst bauen aber wie ?

Antwort
von flylux, 102

Ich hab mir vor Jahren mal ein Erwachsenen Damenrad genommen und hingen ein recht kleines Rad reingesetzt. Wheelies ging super nur in den Kurven musste das kurveninnere Pedal oben sein ;-)

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

ich mein jz eher sowas was fest aufn boden steht ich fahhrad drauf setze und wheelie üben kann

Kommentar von flylux ,

Ich glaub nicht dass das geht. Die Simulatoren arbeiten mit Stützen und Gelenken, das ist nicht unbedingt realitätsnah. Dürfte auch teuer sein sowas zu bauen. Wie wäre es sich ein sehr billiges kleines Motorrad zu kaufen und damit auf abgesperrtem Gelände zu üben. Zbsp eine 50 Enduro, kleines Ritzel drauf und los.

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

das geld wär mir dann aber recht schade wenn ih mich packen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten