Frage von durmus89, 19

WhattsApp von Iphone auf Android samt Mediadateien?

Hallo,

kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht beantworten wie ich das hinkriege?

Möchte mein gesamten Chatverlauf mitsamt den Bildern auf ein Android Smarthphone ubertragen.

Besten Dank vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 16

iOS ist da etwas eingeschränkt mit dem Zugriff, prinzipiell ist es möglich, dazu findest auch ganz leicht einige Anleitungen im Netz, als Beispiel: http://www.pctipp.ch/news/apps/artikel/ios-auf-android-so-gelingt-der-whatsapp-s...

Antwort
von ZeoXoeZ, 19

Bei Whatsapp Einstellungen BackUP erstellen und auf dem Android BackUP laden ^^