Frage von isira312, 19

whatsup funktioniert NUR in meiner Wohnung.... unterwegs kann ich Mails via Internet abrufen, whatsup Nachrichten nicht wg. fehlender Internetverbindung...?

whatsup nur in Wohnung über eigenes Wlan-Netz verfügbar... unterwegs kein Internet für whatsup Nachrichten verfügbar... obwohl Mails unterwegs über Internet abrufbar sind... Bitte dringend um Hilfe... wie ich wieder überall whatsup Nachrichten via Internet verschicken und empfangen kann.... ist auf einmal aufgetreten - keine Veränderungen an Einstellung.

Danke

Antwort
von ClausO, 6

Schau mal ob deine Mobile Daten Verbindung an ist, Hast du deine Internetoption gebucht,

Kommentar von isira312 ,

Mobile Daten sind an... ging ja vor einigen Tagen alles einwandfrei...

ich kann ja -wie gesagt- Mails abrufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community