WhatsStat Alternative gesucht!

3 Antworten

Jeder wollte schonmal wissen wie viele Nachrichten er in bestimmten Chats schon gesendet / empfangen hat.

Äh, nö, hat mich bisher nicht interessiert. Aber seis drum: In der Beschreibung von WhatStat steht, dass die App demnächst nur noch auf gerooteten Smartphones funktionieren wird, wenn Du also großen Wert auf Deine Statistik legst musst Du Dein Handy wohl oder übel rooten. Wenn WhatsApp es für diese App unmöglich macht, ohne Root die Nachrichten auszulesen wird das wohl auch nicht für alternative Statistikapps funktionieren.

Bei IOS geht das mit der normalen whatsapp App bei Android nicht ?