Frage von SaaroakaLegit, 55

Whatspp auf Lumia 535 8.1 ohne wlan?

Hallo

ich habe folgendes Problem ich möchte gerne Whatsapp auf meinem Lumia 535 da ich aber im Moment kein Wlan zu Verfügung habe aber whatsapp dringend brauche wollte ich wissen ob man es vom pc aufs Handy ziehen kann und dann installieren oder ob es nur über wlan geht

danke schonmal für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 21

Nein, ohne Visual Studio (Mehrere hundert MB Downloads auf dem PC) und der APPX Datei, die du erstmal finden musst, geht das nicht

Kommentar von SaaroakaLegit ,

Okay schade danke für die antwort 

Antwort
von miyumii, 39

Wenn du die Datei hast, ja. Ich weiß nicht ob das Lumia ein Android System hat, aber wenn, brauchst du nur die .apk Datei, ziehst sie auf dein Handy, und installierst es. Wenn das nicht die richtige Antwort war, tut mir Leid. Ich verstehe deine Frage leider nicht wirklich... :(

Kommentar von SaaroakaLegit ,

leider ist das ein windows phone 

Kommentar von miyumii ,

Oh, da kenne ich mich nicht aus, tut mir Leid. :/

Kommentar von SaaroakaLegit ,

trotzdem danke das du helfen wolltest

Kommentar von Trytogetme ,

Immmer diese völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen....

Antwort
von Nenkrich, 27

Geht das nicht über das Mobile Internet? Ich mein so groß ist WhatsApp jetzt auch nicht und ohne Internet kannst du WhatsApp eh  nicht nutzen