Frage von Dominik1002, 51

Whatsappweb ohne Handykamera?

Hallo! Da meine Handykamera meines HTC One Mini's bei einem Unfall kaputt ging, wollte ich fragen ob es auch einen Weg gibt mein Handywhatsapp mit Whatsappweb zu synchronisieren ohne den QR-Code lesen zu müssen. Gibt es die Möglichkeit mit der Frontkamera diesen zu lesen, da diese noch funktioniert?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolay94, 36

Schreib mal an den Support. Vielleicht können sie dir einen Code schicken, den du dann in WhattsappWeb eingeben kannst.

Kommentar von Dominik1002 ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von My3tery, 12

Nein leider es geht nur mit den code hoffe ich konnte helfen:)