Frage von Oberbossvonhier, 72

WhatsApp....was hat er gemacht?

Einer meiner Kontakte wird mir plötzlich ohne Bild angezeigt 😞obwohl es einen Chatverlauf gibt. Ich kann zwar sehen wann er zuletzt online war und ich kann sein Status ebenfalls sehen , aber er hat plötzlich kein Profilfoto .... Ich will ihn nicht anschreiben oder so . Kann ich aber trotzdem irgendwie herausfinden ob er mich blockiert hat oder sogar gelöscht? 😣😣 PS er soll das nicht mitbekommen😇 (deshalb kann ich ihn nicht in eine Gruppe reinmachen )

Danke im voraus 💜

Antwort
von backtolife, 24

wenn du das zuletzt online siehst hat er dich nicht geblockt
wahrscheinlich hat er einfach sein profilbild gelöscht oder eingestellt dass er keiner sehen kann

Antwort
von user6363, 40

...er hat einfach sein Profilbild entfernt, schieb keine Panik aber mal den Sekt her, es ist schon Donnerstag. 

Antwort
von rockylady, 37

wenn du den Rest siehst hat er dich nicht blockiert, sondern er hat dich nicht in seinen Kontakten und sein Bild nur für diese sichtbar. Oder er hat einfach sein Foto gelöscht.

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Wenn ich nicht mehr in seine Kontaktliste bin,dann heißt es dass er mich gelöscht hat??

Kommentar von rockylady ,

ja ist doch logisch, oder? ist ja nur ne Vermutung ...frag ihn doch einfach, statt zu spekulieren.

Antwort
von mila848, 29

Er hat deinen Kontakt gelöscht und bei Whatsapp das so eingestellt, dass nur seine Kontakte sein Profilbild usw. sehen können :)

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Ich hoffe dass es nicht stimmt sonst ist er ....

Kommentar von mila848 ,

vllt hat er auch einfach ein neues Handy oder sowas und noch nicht die Kontakte eingespeichert :)

Antwort
von latikaelhzz, 44

Ich glaube das ist gerade ein problem Ich habe das auch gerade meine freundin auch 

Kommentar von latikaelhzz ,

Problem von wha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community