Frage von Denotiger, 146

Whatsapp und instagramm Kontakte finden?

Hi, Ich habe irgendwie Angst , dass wenn ich mir whatsapp und instagramm hole , dass ich Wie ein Opfer keine Kontakte habe .... Ist die angst begründet? War es bei euch schwer Kontakte zu finden ? Dnke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokale14, 142

Am anfang hat man natürlich nur seine Freunde, die man eingespeichert hat als Kontakte auf whats app,  und dann wirds von zeit zu Zeit mehr, genauso wie auf insta, da kann man allerdings nur über den nutzernamen Freunde finden

Antwort
von mibinebewobork, 124

Die Kontakte bei Whatsapp kommen direkt von deinen eingespeicherten Handynummern, es sei denn sie haben kein Whatsapp oder kein Smartphone.