Whatsappstatus für ehemalige bff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die schlimmsten Abschiede, sind die, wo das Herz weiß das es vorbei ist.

Uns selbst die wunderschönen, klaren sterne schauen mich so traurig an, seit dem ich hab erfahren dass liebe (Freundschaft) sterben kann

So ist das leben sagte der clown und malte sich, mit Tränen in den Augen ein lächeln ins gesicht

Man kann sich von einer auf die andere sekunde einem menschen entfernen, die Enttäuschung muss nur groß genug sein. .

Niemand der mich repariert, niemand der mich therapiert, mich nut halb kapiert..

Ganz egal was die Zeit aus und gemacht hat,  danke dass du damals mit mir so oft gelacht hast

Wäre dies ein Brief aus Papier,  so würdest du meine Tränen sehen. Denn ich weinte als ich dies schrieb, ich weinte weil ich an dich dachte...

Hoffe konnte dir helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
31.10.2016, 19:22

Danke

0

Man kann den Status nicht personifizieren, er ist für alle Kontakte sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
31.10.2016, 19:05

Sie soll es ja sehen und meine engen Freunde wissen es ja das es für sie ist und andere Leute auf whatsapp habe ich nicht, nur Freunde und die wissen es

0

Was möchtest Du wissen?