Whatsappproffies bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann nur einmal eine Nummer angemeldet sein bei wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wie ätzend ist das denn bitte???

Deine Eltern haben absolut kein Recht dich so krass zu überwachen!

Du bist zwar ihr Kind, hast aber gesetzlich ein Recht auf Privatsphäre. Sie können dir zwar verbieten whatsapp zu haben, aber sie dürfen sich eigentlich nicht so krass kontrollieren. Mit wem du schreibst ist allein deine Sache.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein können sie nicht solange sie deine Simkarte in ihr Handy stecken und sich in deinem Whatsapp account anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können deine eltern bitte die gleiche nummer haben dazu kommt das man nur auf einem mobil gerät mit der selbem nummer angemeldet sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzMyNa
29.01.2016, 15:47

man kann die selbe Nummer haben, hatte ein Kumpel von mir als wir klein waren auch. Immer wenn ich ihn anrufen wollte ging auch der Vater an das Handy und der wo halt als erste auf seinem Handy abhebt der ist am Telefonat beteiligt aber wenn ich mich richtig erinnere ging es mit SMS nicht so

0

Es kann immer noch ein Gerät mit einer Handynummer verknüpft sein! Daher können deine Eltern deine Chats nicht mitlesen.

Einzige Sache, welche ich überprüfen würde ist WhatsApp Web! Gehe dazu ins Menü unter WhatsApp Web und lösche dort alle Computer, für den Fall dass deine Eltern darüber mitlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du iOS oder Android ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung