Frage von Prinzess63, 40

Whatsappp nummer wechsln?

Hallo liebe community
Ich wollte meine nummer wechseln aber habe 2 handys ich möchte von dem ersten handy sdie nummer auf das zweite handy tun und die meue nummer auf das erste die erste nummer ist bei whatsapp lebenslang wie kriege ich die zweite nummer auch lebenslang

Antwort
von Babaninkizi, 31

Du löscht die App und läds sie neu runter und meldest dich mit neuen daten an.. Du musst allerdings auf die neue nummer zugreifen können, weil du ja einen ktivierungscode zugeschickt bekommst.

Kommentar von Prinzess63 ,

Also wenn ich whatsapp lösche und neu herunter lade habw ich sie lebenslang

Kommentar von Babaninkizi ,

Ich versteh nicht was du mit dem lebenslang meinst, aber ja du kannst so ie nummer ändern

Kommentar von BatmanZer ,

Du musst aber in Whatsapp in den Einstellungen noch auf Nummer ändern

Kommentar von asdundab ,

Du bekommst sowiso, bei Ablauf der Zeit lebenslang. (Strenggenommen war es in Deutschland schon immer lebenslang; Whatsapp hat sich nach Ablauf der 12 Monate automatisch und ohne Kosten um 12 Monate verlängert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community