Frage von littleProchen, 43

Whatsappnummer für 4 Wochen ändern?

Kann ich meine Telefonnummer bei Whatsapp für 4 Wochen ändern, weil ich in den USA eine andere Nummer habe und danach einfach wieder zu meiner alten Nummer zurück kehren, ohne dass meine Kontakte und Verläufe weg sind?

Ich bin ab nächster Woche 4 Wochen in den USA, und habe dort eine Prepaidkarte mit einer anderen Nummer. Allerdings benötige ich all meine Verläufe und Gruppen auf meinem jetzigen Account. Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Antwort
von MuhammedCifci, 21

WhatsApp erkennt es nicht ob du eine SIM-Karte hast oder welche. Du brauchst nur eine Nummer wo du drauf es verwenden kannst. Ich hab schon 4× mal meine Nr. gewechselt und verwende meine Alte, aber achtung wenn die Nr. wieder frei gegeben wird kann es sein das jemand deine WhatsApp Chat mit liest.

Antwort
von KingoftheJungle, 24

Einfach Sim Karte einlegen das klappt auch so. War zumindest bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten