Frage von balbih, 34

Whatsappnachrichten werden nicht verschickt?

Hey :D

Ich hab glaub ich schon seit gefühlten 4 Jahren das Problem,das meine Whatsappnachrichten extremst verzögert/spät ankommen. Ich hab immer gute Wlanverbindung, ich habe immer vollstes Internet trotzdem erhält mein Gesprächspartner die Nachrichten sehr spät. Ich weiß zwar das es von Marke zu Marke unterschiedlich ist,wie schnell die Nachrichten ankommen,sodass zum Beispiel LG-Handys untereinander die Nachrichten schnell kriegen, während zum Beispiel ein Iphone Nutzer,der mit einem LG Nutzer schreibt,die Nachrichten langsamer kriegt. Im Durchschnitt kommen die Nachrichten bei meinen Kontakten in 6 bis 7 Minuten,nachdem ich sie verschickt habe,an. Woran liegt das? Was kann ich tun,damit es besser wird?

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von simonjaehn, 22

Ist bei mir manchmal auch so. Liegt denke ich an WhatsApp das ich auch immer super Internet habe. Ist aber nur immer ein paar Tage danach geht es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community