Whatsappnachrichten kommen nur an wenn die App geöffnet ist. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach, ob du Push-Benachrichtigungen, Mitteilungen, Hintergrundaktualsierung und Mobile Daten für WhatsApp aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah die scheiße hatte ich auch mal. Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. Ich habe jedenfalls ein Samsung und habe dies über die Einstellungen ausgeschaltet. Sonst guck mal unter den Whatsapp Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein, dass du unter mobile daten in den einstellungen bie whattsapp „nur bie verwenden " eingestellt hast, müsstest du dann auf immer stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?