Frage von JohnSchreiner, 26

Whatsappnachrichten kommen nicht an?

N 'abend Miteinander.

Ich habe seit heute folgendes Problem bei Whatsapp:

Ich kann mit jedem schreiben und meine Nachrichten kommen auch bei jedem an - außer in einer Gruppe - egal was ich schreibe, die Nachrichten kommen nicht an, unten in der Ecke erscheinen nicht die beiden Haken, sondern diese Uhr, welche normalerweise dafür steht das die Nachricht gesendet wird.

Wie gesagt, dieses Problem habe nur bei EINER einzigen Gruppe, bei allen anderen funktioniert alles.

Weiß jemand was das sein könnte?

Fakten:

-Ich habe eine (stabile) Internetverbindung.

-Ich bin Mitglied in der Gruppe (falls jemand denkt ich wäre gekickt worden).

-Ich empfange auch die Nachrichten der anderen Mitglieder.

-Die Gruppe ist heute gegründet worden und hat 170 Mitglieder.

-Ein Kumpel von mir (ist auch in der Gruppe) hat das Problem auch.

-Mein Handy ist ein Galaxy A5 (2016).

-Ich habe die neuste Whatsapp Version.

-Ich hatte vorher noch nie derartige Probleme.*

-Ich habe mein Handy schon neugestartet und Whatsapp neu installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG, John

Antwort
von Prommor1996, 7

Hey,

also ich hatte früher schon einmal den Bug dass angezeigt wurde das meine Nachrichten nicht angekommen oder gelesen wurden obwohl dies der Fall war. 

Neustarts oder abwarten hat allerdings bei mir geholfen...

Hat dein Freund eventuell das gleiche Handy? Eventuell liegt es aus irgendeinem Grund daran...

Tut mir Leid dass ich keinen konkreten Lösungsvorschlag habe.

Viele Grüße :)

Antwort
von Stoppi20000, 12

Vielleicht wie bei mir immer kein Internet dann erscheint die uhr

Kommentar von JohnSchreiner ,

Ich habe Internet und kann auch mit allen schreiben, außer in dieser Gruppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten