Frage von BottSebi, 157

Whatsappnachrichten erst beim öffnen von Whatsapp empfanfen?

Ich erhalte Whatsappnaachrichten erst wenn ich Whatsapp starte Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 139

Dein Handy erlaubt WhatsApp nicht, dir aufs Handy Benachrichtigungen zu schicken.

Kommentar von BottSebi ,

und kann ich das erlauben? habe das Huawei p8 lite

Kommentar von lukas344 ,

Normalerweise ja. Du musst auf installierte Apps und dann auf die App-Info von WhatsApp. Anschließend musst du einen Hacken bei Benachrichtigungen anzeigen machen.

Bei Samsung geht es so, weiß nicht ob es bei Huawei auch geht:

Task-Manager - Installiert - WhatsApp - Benachrichtig. anzeigen

Kommentar von justin280 ,

Habe es im app Manager aber auf benachrichtigungen erhalten und bekomme auch mal ohne es zu öffnen Nachrichten wenn ich vor kurzem geschrieben habe. Ist auch paar mal schon passiert wenn ich ins wlan wechselte andere apps bekommen es ja auch hin..

Kommentar von lukas344 ,

Hm, komisch.

Antwort
von jogele1, 116

Vlt ist der stamina modus aktiv oder du hast hintergrund prozesse bei whats app verboten in den Einstellungen

Antwort
von justin280, 115

Das Problem habe ich auch seit einigen Wochen... kam noch nicht nach zu gucken woran das liegt.