Frage von Junuka, 80

Whatsappnachrichten empfangen deaktivieren?

Ich bin Besitzerin eines iPhones und möchte mich in nächster Zeit etwas distanzieren. Hierfür habe ich bereits die Mitteilungen für Whatsapp vollständig deaktiviert, jedoch wollte ich fragen, ob ich auch einstellen kann, dass ich die Nachrichten erst ab dem Moment empfange, in dem ich die App öffne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Jeeeen2012, 42

Einstellungen - Mitteilungen - dann suchst Whats App und schaltest es aus. Dann empfängst du Nachrichten nur wenn du die App öffnest

Kommentar von Junuka ,

Also wird auch für den Absender nur ein Haken angezeigt? 

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Nein 2 Haken, aber du bekommst es nicht auf dem Display angezeigt

Antwort
von LittleMac1976, 51

Nur wenn du die mobilen Daten/ WLAN abschaltest

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten