Frage von Carrey, 30

Whatsappnachrichten empfangen!?

Hallo, ich hab vor kurzem mein Handy verloren, die Sim Karte ist schon gesperrt und ich bekomme eine neue mit dergleichen Nummer, da es jetzt nun 2Wochen her ist, frage ich mich ob ich alle Nachrichten dann empfange, wenn ich wieder Online gehe mit einem Neuen Handy, mit keinen Nummer meiner Kontakte, mit keinen Daten, aber mit der gleichen Nummer. Kann mir das jemand beantworten? Ob ich alle Nachrichten empfange von der Zeit an, als ich mein Handy verlor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 15

Ja bekommst du. 
Alle Nachrichten die noch nicht zugestelllt waren, kommen bei Neuanmeldung dann an. 

Kommentar von Carrey ,

Oke, gut. Danke! :)

Antwort
von Tim774, 10

Wenn du alles in deinem Googleaccount gespeichert hast ja. Wenn nicht dann sind alle Nachrichtendienst weg. Du musst dann Whatsapp runterladen und die Nachrichten wiederherstellen. Dann sind die Nachrichten aber nur seit dem letzten Backup da. Das ist meistens um 2 Uhr Nachts. Also alle Nachrichten danach bis 1:59 Uhr werden nicht gespeichert. Du kannst aber auch einstellen das der die mehrmals am Tag sichert.
LG Tim774

Antwort
von Bruhalla, 4

Du bekommst alle Nachrichten, die beim letzen Backup gespeichert wurden. Das mit den Nummern sollte auch kein Problem sein!