Whatsappnachricht sendet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes würde ich mal die Internetverbindung prüfen.Wenn es nicht an der Verbindung liegt würde ich alternativ mal Whatsapp neu installieren oder wenn nötig Aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp hat momentan Serverprobleme.

Es sollte bald behoben sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn man hier schaut: http://allestörungen.de/stoerung/whatsappp scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.

Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?