Frage von apfelmus7, 33

Whatsappnachricht sendet nicht?

Hallo! Seit 21:45 Uhr spinnt mein Whatsapp. Die Nachrichten werden seitdem nicht mehr versendet, also da kommen keine Haken sonder diese Uhr. Sonst kann ich aber auf facebook usw gehen also liegt das Problem nicht an de internetverbindung. Was kann ich tun?

Antwort
von eli535, 15

Als erstes würde ich mal die Internetverbindung prüfen.Wenn es nicht an der Verbindung liegt würde ich alternativ mal Whatsapp neu installieren oder wenn nötig Aktualisieren

Antwort
von Willibergi, 15

WhatsApp hat momentan Serverprobleme.

Es sollte bald behoben sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo,

wenn man hier schaut: http://allestörungen.de/stoerung/whatsappp scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.

Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten