Frage von girlbelike01, 44

Whatsappnachricht kam nicht an?

Hallo habe um 16:05Uhr eine Nachricht geschickt in Whatsapp, und die Person war zuletzt online um 17:39 Uhr. Aber da ist immer noch ein Haken, und nein die Person hat mich nicht blockiert ich sehe noch das Bild und alles mögliche. Heißt es die Nachricht ist angekommen oder soll ich die Nachricht nochmal erneut schicken?

Antwort
von Holzfaeller93, 27

Das Problem habe ich manchmal auch. Früher oder später kommt die Nachricht dann aber schon an, also wenn der doppelte Haken kommt. Vielleicht hilft es etwas, wenn du einfach noch einmal einen Smiley schickst oder so. Sonst einfach warten. Wenn es eilt, dann halt SMS oder anrufen. xD

Antwort
von ollikanns, 33

Das heißt, dass die Person deine Nachricht nicht erhalten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community