Frage von musicFairy,

Whatsappmedien auf Sd-Karte speichern?

Ich habe eine Frage zu Whatsapp, da ich im Interenspeicher meines Handys (sony xperia tipo) kein Speicher mehr frei habe suche ich jetzt nach einer Lösung meine Whatsappmedien auf die Sd-karte zu speichern. Damit ich nicht immer wieder alles löschen muss usw. Kennt da jemand einen Weg ?

Danke im Vorraus (:

Antwort von publicbastard,

Gerade nochmal nachgesehen ... bei mir funktioniert das folgendermaßen

  • ES Datei Explorer aus dem Play Store laden
  • Zumindest bei mir /sdcard/WhatsApp/Media öffnen
  • Dann eben einen Ordner oder auch nur einzelne Dateien markieren und ausschneiden
  • Zur Speicherkarte wechseln und dort einfügen
Kommentar von publicbastard,

Solltest du den Ordner nicht finden gibt es unten auch ein Lupen Symbol wodurch du einfach nach dem Ordner suchen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Warum verträgt sich das Tablet Arnova 10d G3 mit großen SD-Karten nicht? Wer das Android-Tablet Arnova 10d G3 mit einer SD-Speicherkarte aufrüstet, kann schnell auf Probleme stoßen: Oft kann das Gerät Daten nur von der Karte lesen, nicht aber schreiben. Und wer das Gerät an den Hersteller mit bitte um Reparatur oder Rücknahme schickt, wird oft abgewiesen, schließlich funktioniert das Tablet wie beabsichtigt. In Internet-Foren klagen viele Nutzer des Arnova 10b übe...

    1 Ergänzung
  • Speicherkarte Schreibschutz aufheben Wollte Bilder vom PC auf eine Speicherkarte übertragen. Besitze Drucker Canon Pixma MP 630 mit Kartenlesefunktion. Scheiterte tagelang wegen des nicht aufhebbaren Schreibschutzes. Lösung: Man muss über das Druckerbedienfeld den "Lese- Schreibschutz" aktivieren. Wie: Siehe erweitertes Bedienhandbuch. Ergebnis: Einwandfrei! Bedienfolge aber genau lesen, vor allem die Rückkehr in den L...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten