Frage von musicFairy,

Whatsappmedien auf Sd-Karte speichern?

Ich habe eine Frage zu Whatsapp, da ich im Interenspeicher meines Handys (sony xperia tipo) kein Speicher mehr frei habe suche ich jetzt nach einer Lösung meine Whatsappmedien auf die Sd-karte zu speichern. Damit ich nicht immer wieder alles löschen muss usw. Kennt da jemand einen Weg ?

Danke im Vorraus (:

Antwort von publicbastard,

Gerade nochmal nachgesehen ... bei mir funktioniert das folgendermaßen

  • ES Datei Explorer aus dem Play Store laden
  • Zumindest bei mir /sdcard/WhatsApp/Media öffnen
  • Dann eben einen Ordner oder auch nur einzelne Dateien markieren und ausschneiden
  • Zur Speicherkarte wechseln und dort einfügen
Kommentar von publicbastard,

Solltest du den Ordner nicht finden gibt es unten auch ein Lupen Symbol wodurch du einfach nach dem Ordner suchen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten