Frage von Mery58, 92

Whatsapplus?

Hallo. Ich möchte mir Whatsapplus herunterladen aber es geht leider nicht weil ich das "normale" whatsapp am handy hab und bekomme dann immer Fehlermeldung das ich erst den alten whatsapp deinstallieren soll aber es geht nicht, ich kann whatsapp auf mein handy (note 4 ) nur deaktivieren. Habt ihr eine Ahnung wie ich das machen kann? Danke im voraus

Antwort
von unpolished, 92

Glaube WhatsApp ist ja bei Samsung-Handys vorinstalliert. Heißt, WhatsApp ist also eine Systemapp, welche sich ohne Root nicht löschen lässt. 

Ohne Root hast du also keine Möglichkeit an WhatsApp+ zu gelangen. 

Kommentar von Mery58 ,

was ist ein "root"

Kommentar von unpolished ,

Root sind bei Android die Adminstrator-Rechte wie bei Windows. 

Kommentar von Mery58 ,

danke

Antwort
von Robokopf1, 90

Es gibt kein Whatsapp Plus.

Kommentar von Mery58 ,

dochh mein freund hat es auch aber er zeigt nicht wie ich das einstellen soll!! sonst sehe ich ja wann er on kommt -.-

Kommentar von Robokopf1 ,

Whatsapp Plus ist NICHT offiziell. Es ist meist eine Spyware, die einfach deine ganzen Daten ausliest. zufrieden? Willst du, dass jemand deine ganzen Passwörter hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten