Frage von Dreamygirl15, 27

Whatsappkonto ganz gelöscht?

Also ich hatte jetzt das Problem das mein Handy kaputt gegangen ist. Deswegen habe ich im Haus erstmal nach einem Ersatz gesucht. Ja das best mögliche hab ich dann genommen und wusste nicht das mein dad das noch für die arbeit nimmt. jetzt bin ich da aber als Konto. Mittlerweile habich nen anderes und bin da auch angemeldet, mit karte und alles Jetzt zu meinen Fragen 1. Kann ich auf dem einen handy das konto zurücksetzen? 2. wenn ich da zbauf konto löschen drücke, werden da alle chats und so von Allen handys gelöscht die ich bis jz hatte oder nur auf dem einen wo ich das drücke ? 3. Kann ich es wieder so machen das mein dad da wieder angemeldet wird und nicht ich ? Zur info.. keiner weis von dem handy problem das meins kaputt ist, weil meine mum nicht genug geld hat um mir nen neues zu kaufen - Danke für hilfreiche antworten. Lg

Antwort
von PCtiger, 15

Ich kann nur auf das antworten was ich verstanden hab. Ein ziemliches Chaos. Erst ist es eine Vorgeschichte und plötzlich ist man mitten im Problem. Versuch dich bitte zukünftig genau auszudrücken :) Bspw. dass dein Vater es benutzt hat und deine Mutter kein Geld hat. Das hat nichts mit dem Problem, dass du beschreibst zu tun. Sowas kannst du dir sparen ;) 

Die Chats sind auf dem Handy gespeichert und werde nicht mit auf ein neues Handy mit genommen. 

Man kann jedes Handy resetten. Dann sind alle Daten die da jemals drauf waren gelöscht und man kann es wieder wie neu benutzen. 
Wie das bei den jeweiligen Handy funktioniert, müsstest du dir ergoogeln. 

Lg, PCtiger

Antwort
von Aykut1112, 10

1. Nein kannst du nicht, das kannst du nur aufm Handy selber machen.

2. Nur auf dem Handy wo du es anklickst.

3. Whatsapp neuinstallieren und seine Nummer wieder hinein schreiben und dann per SMS bestätigen. (Um die Nummer zu bestätigen muss du halt seine SIM-Karte wieder einstecken damit du die SMS empfängst..)

\\ Whatsapp Einstellungen --> Account --> Mein Account Löschen //

Da kannst du dein Account komplett löschen.

Du wirst aus alles Gruppen entfernt, deine Account Infos (Status, Profilbild, Name etc) werden gelöscht

Aber die Chatverläufe bleiben auf dem verloren Handy erhalten leider.

Kommentar von Aykut1112 ,

Wenn du ein Backup von deinen Chatverläufen gemacht hast, kannst du diese auf einem anderen Handy wieder aufrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community