Frage von TeamSheen, 46

WhatsApp/Kontakte, was stimmt nicht?

Hallo, Ich habe eine neue Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt, die ebenfalls WhatsApp hat. Nun wird sie mir aber nicht in WhatsApp angezeigt, und ich ihr auch nicht. Wir warten schon seit gestern Abend... Aktuallisiert und den Kontakt neu ins Telefonbuch gemacht haben wir schon ganz oft. Wir nutzen beide die aktuelle Version von WhatsApp und in den Einstellungen ist auch das Häkchen hinter "Alle Kontakte anzeigen". Wir sind absolut ratlos wieso das nicht funktioniert, sowas hatte ich noch nie... Wer kann uns helfen?

Antwort
von TomSchwups, 46

Du musst oben nicht auf "Chats" sondern auf "Kontakte" gehen. Da sollte er bei sein.

Ansonsten kannst du wenn du bei "Kontakten" in whatsapp bist auch aktualisieren antippen.

Gruß

Antwort
von shadow96er, 42

Aktualiesier mal deine Kontakliste.

Antwort
von Kathy1601, 29

Fav Liste aktualisieren und dann in der fav müsste der Kontakt stehen sonst zahlen Dreher ?ländervorwahlfehler ?

Antwort
von Robinuelson, 18

Das kann nicht sein... Versuchts einfach nochmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten