Frage von Sherlockian10, 71

WhatsAppgruppen von iOS auf Android übernehmen?

Ich wechsel jetzt von iOs auf Android. Meine Frage ist ob meine Gruppen erhalten bleiben wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei Whats App anmelde. Das Chatverläufe schwierig zu übernehmen sind weiß ich! Aber wie siehts mit den Gruppen generell aus? Handynummer bleibt gleich.

Antwort
von Oskar2002xd, 55

Sobald du dich in WhatsApp auf Amdroid Angemeldet hast sind allr dein Gruppen da,aber ohn chatverläufe

Antwort
von KaterKurt, 45

Die Gruppen und Kontakte kannst du einfach mitnehmen da geht auch nichts verloren. Nur du solltest vorher ein WhatsApp Backup machen dann hast du auch noch die Verläufe dabei. ;) Vergessen die meisten oder wissen das gar nicht, ist unter Einstellungen

Kommentar von Sherlockian10 ,

Aber wie übertrage ich das BackUp dann von iPhone auf Android?

Antwort
von KoyeDersim62, 45

Für eine Gebühr an whatsapp ( 10€ + Steuern )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community