Frage von umknown130600, 49

WhatsappEmojis bei Android?

Hello! Undzwar hab ich das Sony Xperia Z5, also Android und wie es wahrscheinlich alle wissen, gibt es bei iOS jetzt neue Emojis. Wenn ich Whatsapp aktualisiere bekomme ich dann auch diese hässlichen Emojis oder ist das nur bei iOS so? Dankeschön:)

Antwort
von randomuser20, 38

Ja, wenn du Whatsapp aktualisierst, bekommst du die gleichen hässlichen iOS Emojis. Aber spätestens nach 30 Tagen wirst du gezwungen Whatsapp zu aktualisieren, sonst kannst du es nicht mehr nutzen. Man gewöhnt sich dran!

LG :)

Kommentar von umknown130600 ,

na toll...danke 😂

Kommentar von randomuser20 ,

Naja, was soll man machen... Bitte :)

Kommentar von TheFreakz ,

Naja wenigstens sind die Smiley's nicht so hässlich wie bei Samsung xD

Kommentar von randomuser20 ,

Die Samsung Smileys sind immer noch besser als die von Google... Die sind ja wohl total schrecklich :D

Antwort
von tide1109, 25

Man kann das lokale Emoji Aussehen bei WhatsApp ändern. Bisher kenne ich nur den Weg mit root und Xposed Framework. Eventuell geht es auch mit einer gemoddeten WhatsApp apk und somit auch ohne root.

Bei den anderen sieht der Emoji "Normal" aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community