Frage von Sunshine466, 27

Whatsappchats von android auf android?

ich habe ein neues handy zu weihnachten bekommen aber würde gerne die alten chatverläufe von meinem alten aufs neue handy ziehen. beides samsunghandys also android zu android und da google mein bester freund ist bin ich auch schon so weit, dass ich meine daten bei google drive hochgeladne habe, beim verifizieren meiner neuen nummer wird mir aber nicht automatisch angeboten, meine chatverläufe wiederherzustellen wie es die FAQ seite von whatsapp beschreibt.. weiß jemand zufällig wo ich diese wiederherstellung aktivieren kann? danke schonmal im vrraus an alle HILFREICHEN kommentare

Antwort
von Andyplayer1, 13

Sichere die Daten auf deiner SD Karte dann fragt dichndas neue Handy ob du diese Daten von der Karte wiederherstellen willst.

Kommentar von Sunshine466 ,

in das S6 lässt sich keine sd karte mehr einsetzen.. hätte ich sonst auch schon versucht

Antwort
von banubmth, 9

Wenn du mit der gleichen sim dir auf dem neuen Handy hochlädst fragt dich die app automatisch ob du die alten chatverläufe herstellen willst

Kommentar von Sunshine466 ,

normal ja aber irgendwie nicht und ich kann whatsapp durch die vorinstallation vom hersteller nicht völlig deinstalieren sonst nur zurücksetzen und ich werd trotzdem nicht nach der wiederherstellung gefragt

Kommentar von pizzaflo ,

eigentlich müsste die vollständige Deinstallation funktionieren um welches Gerät handelt es sich (s6,s6 egde usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community