Frage von Umbrellaman, 25

Whatsappchats später wiederherstellen, ohne neue Verläufe zu löschen?

Hey leute, ich hab es schon mit Dr.Google versucht, aber der spuckt nichts passendes aus. Deshalb hier die Frage: Weiß jemand von euch, wie, bzw. man Whatsappchats wiederherstellen kann, ohne bestehende Chats zu löschen? Das Wiederherstellen ist eine Sache, da findet man ja zig Millionen Antworten, aber irgendwie beschäftigt sich keine der Lösungen damit, wenn man jetzt nach nem Monat merkt, dass man gerne den ein oder anderen Chat wieder auf dem Handy hätte, aber bereits viele neue Nachrichten verfasst hat. Geht das irgendwie, dass man die einfach dazufügt? Ich will nämlich ungern meine neuen Chats löschen. Ich hab jetzt mein altes Handy da, wo die alten Chats drauf sind, und auf dem neuen Handy sind eben die neuen Chats, die Nummer ist jedoch die selbe.

Wär cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Antwort
von RainbowHorse, 25

Bei aplle kommt so was ja glaube ich in den papierkorb, und bei android bin ich mir nichr sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community