Frage von Sarahlove98, 33

Whatsappchats behalten auf dem neuen Handy ohne ein komplettes Backup?

Hello,

Da ich ein neues Handy bekommen habe, auch wieder ein iPhone, wie zuvor, möchte ich natürlich meine Whatsappchats behalten. Auf dem iPhone gibt es ja dieses iCloudbackup...wenn ich das auf dem neuen Handy mache, übertrage ich ja auch wieder alle anderen Daten, was ich nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit nur ein Backup mit Whatsapp zu machen? Liebe Grüße

Antwort
von ShadowBroker16, 17

Du kannst chat-backups innerhalb von whatsapp machen. Diese werden auf einer cloud gespeichert, sodass du wenn du whatsapp auf einem anderen gerät nutzen solltest, diese übertragen werden

Kommentar von Sarahlove98 ,

Also kann ich dann auch nur ein Backup auf dem neuen Handy mit Whatsapp ohne ein gesamtes Backup machen? Sorry, kenne mich mit diesem ganzen Zeug nicht so aus😅  

Antwort
von SexHexe, 7

Also ich habe ein BackUp gemacht und auf mein neuen iPhone stand dann "Fehler" weiß nicht ob es funktioniert, ob es an Apple oder Whatsapp liegt? Die werden dich am Einrichten dran erinnern auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten