Frage von liaaStyle, 23

Whatsappchats-( vorher anschauen)?

Also ich habe seit fast 3 Jahren ein s3 mini(falls das hilft) und wenn man bei mehrere Chats Nachrichten bekommt kann man ja nicht sehen wer dir alles geschrieben hat nur bei IPhone...:/ kann man das irgendwie sehen ? Ich möchte ein Person ignorieren...

Antwort
von JuHuHUhuhuhu, 23

Blockier die Person einfach, dann hat diese keine Möglichkeit mehr, dir zu schreiben 😉 Ansonsten... könntest du die blauen haken abstellen... 

Kommentar von liaaStyle ,

achjaa....danke :D

Antwort
von Wolke008, 11

Du kannst bei den Widgets auch ein "WhatsApp -Fenster " zum startbildschirm ziehen (sorry ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll ) , dann kannst du dort sehen wer dir was geschrieben hat, ohne online zu gehen :) das geht auch beim S3 mini ;)
LG , Wolke008

Kommentar von liaaStyle ,

ohaa danke xD❤ jetzt weiß ich es

Kommentar von Wolke008 ,

gerne 😉

Antwort
von nugur, 17

Blockier die Person in deinen Kontakten. Ich hab ein Galaxy Nexus, gleiches Problem

Kommentar von liaaStyle ,

er ist mein Freund..hätte ich besser auch schon vorher gesagt :')

Kommentar von nugur ,

Du willst deinen Freund ignorieren. Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, warum du mit ihm zusammen bist?

Kommentar von liaaStyle ,

er ignoriert mich auch immer xD...ich hasse es wenn man nicht ignoriert....-.- xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten