Whatsappchat auf Iphone wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider bleiben die restlichen chats gelöscht. War bei mir auch so. Auch wenn ich ein neues Handy mir gekauft und alles habe ich dort instaliert aber das nur gekommen sind die gruppen. Sonst nichts :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgi1
19.07.2016, 08:53

Danke für die Antwort..

das ist doch voll blöd 😭

0

Hallo morgi1,

WhatsApp-Chats behältst Du leider nur, wenn Du ein Backup machst. Das kannst Du über Deinen Google-Account tun. Da Du vor dem Versehentlichen Löschen wahrscheinlich kein Backup gemacht hast, wirst Du Deine Chats leider auch nicht wieder bekommen. Wir würden Dir raten, regelmäßig ein Backup zu machen, damit Du, falls Dein Handy kaputt geht oder zurückgesetzt werden muss, Deine Chats immer gesichert hast.

Ein Backup Deiner WhatsApp-Chats machst Du so:
-Öffne WhatsApp.
-Tippe auf die Menütaste in der rechten oberen Ecke.
-Tippe auf „Chats“ und anschließend auf „Chat-Backup“.
-Tippe „Auf Google Drive sichern“ an und wähle aus, wie häufig Backups erstellt werden sollen.
-Um sofort ein Backup anzulegen, tippe auf „Sichern“.

Diese Sicherung funktioniert nur, wenn Du Dein Smartphone mit einem Google-Konto verbunden, die Synchronisation mit Google Drive erlaubt hast und Dein Google Drive Konto genug Speicherplatz hat.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen:
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du noch ein Chat-Backup machen müssen. Wenns nicht da ist, gibt's auch keine Chats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung