Frage von Tomorrow001, 37

Whatsappbenachrichtigungs-Anzeige ausschalten?

Heey.

Wie kann ich diesen nervigen 'Kasten' ausschalten, der immer bei Whatsapp kommt, wenn ich eine Nachricht habe? Früher wares ja so, das einfach nur oben dann in der Benachrichtigungsleiste stand das man eine Nachricht kam, ohne das sich dazu dieser Kasten öffnet. Im Internet stand, das ich über "Ton- und Benachrichtigungen" muss, dann auf "Anwendungsbenachrichtigungen" und dann einfach ausschalten. Aber ich kann da nur einmal "Sperren" und "Als Priorität festlegen" auswählen. Bei Sperren bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr & bei dem anderen weiß ich nicht mal was das ist, und da ändert sich auch nichts. :-DD

Was kann ich dagegen tun?

Lg Lara

Infos: Handy: Samsung Galaxy S 5 Android Version: 5.0

Antwort
von SimiLOL, 21

Das geht mit der offiziellen Whatsapp App leider nicht. Allerdings kann man mit Whatsapp Plus Clients (wie zB GBWhatsapp) diese sogenannte "Heads-Up"-Benachrichtigung deaktivieren

Antwort
von SunnySPAIN, 26

Also ich hab zwar ein I phone aber da geht man in die Einstellungen zu Mitteilungen da zu Whats App und da kann man das ausschalten

Antwort
von jeyks, 10

Was für ein Kasten? Oben an der benachrichtigungsleiste oder mittig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community