Frage von ChurchyPoint, 42

Whatsappabsturz und alle Verläufe weg?

Hi Vorher ist mein WhatsApp einfach plötzlich abgestürzt...als ich es öfnete kam die nachricht:"chatverläufe nicht verfügbar...backup wiederherstellen"...ich klickte auf wiederherstellen jedoch kam die nachricht das dies nicht möglich sei...habe daraufhin whatsapp neuinstalliert und habe das letzte backup wiederhergestellt...ging wieder nicht es kam aber die nachricht: "früheres backup wiederherstellen?"ich tippte auf ja und es lud die ganze zeit nur...ohne prozentanzeige oder so...ich beendete whatsapp nun ohne weitere hoffnungen und öffnete es wieder...plötzlich waren alle verläufe bis zum 28.2. Wieder da...also das war Sonntag vor einer woche...backups werden bei mir jeden tag durchgeführt...was war da los...ich habe angst dass das öfters passiert...

Antwort
von Handyversteher, 26

Hey, welches Gerät hast du denn?

Kommentar von ChurchyPoint ,

samsung galaxy s5

Kommentar von Handyversteher ,

Also das ist mir neu. Ich denke des war ein Systemfehler. Ich denke du solltest beim nächsten mal dein Handy einfach neustarten? Wann hast du dein Handy das letzte mal neugestartet?

Kommentar von ChurchyPoint ,

direkt nachdem ich versucht habe das Backup zu laden neugestartet

Kommentar von Handyversteher ,

Hast du auch die aktuelle Software?

Kommentar von ChurchyPoint ,

ich ja neuste Version von whatsapp ist drauf

Kommentar von Handyversteher ,

Und auch die neuste Android Version?

Kommentar von ChurchyPoint ,

das weiß ich gerade nicht...ist das relevant? wenn dann schau ich mal heute nachmittag nach. ..

Kommentar von Handyversteher ,

Ja das könnte relevant sein. Schau mal bei Gelegenheit nach :)

Kommentar von ChurchyPoint ,

also mein gerät ist auf dem neuesten stand...

Kommentar von Handyversteher ,

Also das Problem was du hattest ist leider irgendwas anderes gewesen was ich mir nicht erklären kann. Also ich kann dir leider dabei nicht helfen. Was die Ursache war oder ob es nochmal passieren wird weiß ich nicht. Speicher auf jeden Fall über Google Drive deinen WhatsApp Verlauf. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten