Frage von xoxoAylinaxoxo, 47

Whatsapp?2 Fragen?

Hey, ich habe zwei Fragen über WhatsApp... :) Unswar....

1.Frage:

Bei WhatsApp dann Einstellungen dann Netzwerk Nutzung kann man ja sehen wie viele Narichten man verschickt hat und wie viele Nachrichten man Empfangen hat. Nur bei mir ist es so das es seit Monaten immer noch das gleiche steht. :( Was kann ich bitteschön machen??

2.Frage:

Wenn man per WhatsApp telefoniert kostet es Geld???

Vielen Dank im Voraus über eure Antworten!! :))

Merci!! :))

Thank You!! :))

LG:Aylina ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 29

1. vielleicht mal Statistik zurücksetzen. 2. nein, es kostet dich nur Datenvolumen.

Antwort
von XLeseratteX, 11

Versuch mal zu aktualisieren
und
nein, kostet kein Geld.

Antwort
von SkyFox13, 22

2 Antwort : WhatsApp ist völlig kostenlos auch das telefonieren

Antwort
von TheYolo123, 16

Es koset kein Geld die andere Frage kann ich nicht beantworten