Frage von kat0404, 20

Whatsapp zurück gestellt. Was tun?

Hallo. Also ich hab ein Problem mit Whatsapp.. als ich heute morgen rein gegangen bin , stand mein handy erstmal für 10 min. Momentan ist whatsapp bei mir einfach nur am hängen. Wie dem auch sei , als ich whatsapp geöffnet habe erschien nach dem stehen bleiben eine meldung "back up erstellen" danach kahm "Nachrichten werden vorgesichert" & dazu stand dann halt 1/100 usw. Als es dann nach 10/15 min bei 100/100 stand ist mein handy komplett hängen geblieben. Hab mein Handy dann neu gestartet. Und jetzt sind meine chats überall mit dem datum " 09.11.2015" . Die ganzen Nachrichten nach dem 9.11 sind alle weg. Kann ich die wiederherstellen? Ohne dabei ein fehler zu machen ? Will einfach alles wie vorher haben bei whatsapp :-/ und die jetzigen Nachrichten will ich auch behalten..

Antwort
von BenVonUtzer, 9

Ich hatte auch mal so einen schweren Verlust, das war als ich Wasser über meinen Computer geschüttet habe. Danach war er nicht mehr der Selbe. Sondern der Gleiche, da ich mir einen neuen Computer von der gleichen Bauart gekauft habe. Also Kinder merkt euch: Dinge können sich gleichen aber nicht selben! Zu deinem Problem: Hast du schon einmal versucht das Handy aus und wieder einzuschalten? Ich habe auch gehört widerholtes, starkes Tippen verbunden mit Schreien hilft auch.

Antwort
von AnonYmus19941, 9

einzige möglichkeit: neu installieren. falls das nicht funktioniert, musst du dich damit abfinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten