Frage von Itsroxiii, 55

WhatsApp "zuletzt online" Wieder machen?

Ich hab folgende Problem. Ich hab Mein WhatsApp "zuletzt online" Zeichen weg gemacht und wenn ich versuche es wieder rückgängig zu machen steht immer Aktualisierung Fehlgeschlagen, versuchen Ie es später wieder und das kommt die ganze Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 29

Handy ausschalten wieder an machen erneut versuchen und schau dass du guten Empfang hast

Kommentar von Itsroxiii ,

Super, danke hat geholfen und das Problem ist jetzt weg :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Das freut mich sehr

Würde mich über einen Stern freuen

Kommentar von Kathy1601 ,

Vielen Dank für den Stern

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 16

Whatsapp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt Online

Antwort
von Meisita, 19

App neu laden .

Kommentar von Itsroxiii ,

ich hab die App geschlossen und wieder versucht, ist aber immer noch da, dass Problem.

Kommentar von Meisita ,

Löschen und neu aktualisieren . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten