Frage von Blueberry1102, 1.003

Whatsapp zuletzt online verändert sich nicht!?

Bei einem kontakt bei mir in Whatsapp verändert sich ' zuletzt online' seit tagen nicht aber der status wurde vor ein paar stunden aktualisiert!? Was bedeutet das?

P.S der status ist nichts persönliches sondern das was da immer steht wenn man whatsapp neu installiert (Hey there! I am using WhatsApp.)

Antwort
von ariiiiiii, 872

Vll neue Nummer aber nicht blockiert weil wenn er / sie dich blockier hat würdest du nix mehr von dieser Person seh'n

Kommentar von Blueberry1102 ,

Was meinst du mit einer neuen nummer?

Kommentar von ariiiiiii ,

Er/Sie hat vielleicht eine neue Nummer bekommen und wenn er die alte nicht mehr bei whatsapp benutzt ist es ja klar das sich auch nix mehr verändert

Antwort
von SaxoDJ, 827

Blockiert

Kommentar von Blueberry1102 ,

Aber wenn man blockiert ist dann kann man doch 'zuletzt online' überhaupt nicht mehr sehen  und dann kann man doch auch nicht sehen wenn jemand den status verändert, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten