Frage von Feutzi, 20

Whatsapp zulassen bei Smartwatch?

Hi ich hab mal ne andere Frage zu Whatsapp auf der Smartwatch. Viele fragen immer ob es funktioniert, ich weiß das es funktioniert. Nur finde ich die Einstellungen nicht mehr. Weiß jemand wo man Whatsapp als App für die Smartwatch zulassen kann? Ich war immer der Meinung die Einstellung war in der App "Android wear" aber dort finde ich nur Apps blocken. Irgendwo gab es bei mir einstellungen wo ich glaube 4 Apps insgesamt an oder abwählen konnte. Ich weiss nicht mehr ob man Android wear oder Whatsapp anwählen muss. Auf jeden fall hat es danach immer funktioniert. Vergesse diesen Punkt jedes mal. Finde ihn dann nach Stunden langem suchen wieder. Aber vielleicht weiss es ja hier jemand auf anhieb. :p

Gruß Daniel

Antwort
von Feutzi, 13

Ich beantworte mal meine Eigene Frage. Bei Android Wear kann man direkt im Startbildschirm Benachrichtigungen zulassen für die Uhr. Genau 4 Apps kamen da bei mir z.B. Fitbit, Android wear usw.

Vielleicht hilft meine Antwort anderen :)

Gruß Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten