Frage von sebdenis666, 75

Whatsapp ziemlich merkwürdig?

Und zwar ist mir aufgefallen seid 2 tagen aber nur nachts zeigt mir mein handy an das meine freundin zuletzt online war zb um 4:00 uhr nachts . Habe noch zwei andere handys die zeigen an das sie zuletzt on war um 22 :40 was kann das sein . Es ist nicht immer das selbe hany einmal zeigen zwei das selbe an während das dritte was anderes anzeigt schon komisch da meine freundin sagt sie war nit on und hat geschlafen . Dachte wieso war sie on und liest meine nachrichten extra nicht .

Antwort
von AnonymL117, 32

Hast du mal nachgeschaut ob die Uhrzeit für Europa bzw. Deutschland eingeschaltet ist? Ist gibt verschiedene Zeitzonen. Wenn nicht, dann kann ich mir nur vorstellen das es ein Fehler von Whatsapp ist, falls es nur bei deiner Freundin anders angezeigt wird. 

Ich hoffe ich konnte helfen.                                                                                    Mfg AnonymL117

Antwort
von pl33x, 42

installier dir halt whatsapp spy und prüfe es :D

https://gitlab.maikel.pro/maikeldus/WhatsSpy-Public/wikis/home

totale überwachung confirmed :D

Kommentar von sebdenis666 ,

was kann man damit machen ?

Kommentar von pl33x ,

Steht doch da :D. Du kannst alles mögliche über einen Whatsapp Kontakt mitschneiden. Änderugen des Status, Profilbilder, Online wann etc. Geht auch wenn der Kontakt eingestellt hat, dass er nur unsichtbar on ist. Und nein, ich helfe leider nicht bei der Einrichtung / Installation :D

Kommentar von sebdenis666 ,

nachrichten lesen auch ?

Kommentar von pl33x ,

Nein. Es steht aber auf der Seite die ich schickte, was das Teil alles genau kann. Nachrichten lesen ist aber sicher nicht möglich

Kommentar von 7vitamine ,

Sorry.. ist das nur für pc? :)

Kommentar von pl33x ,

Kannst du dir auf einem Raspberry Pi installieren. Und ja soweit ich weiß läuft das nur auf einem PC

Kommentar von 7vitamine ,

Ok danke :)

Gab ja mal legal etwas in der Art im AppStore.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten