Frage von Mirylilly, 111

Whatsapp zeit "zuletzt Online um.."?

Also mein Problem ist dein mein Freund ständig online kommt und mir nicht antwortet.
Nein er schreibt nicht mit anderen Mädchen und ich weiß dass es meistens ohne Absicht ist aber ich habe in den letzen Tage bemerkt, dass er eigentlich gar nicht online ist beziehungsweise wenn ich auf sein Chat klicke steht da das er um z.B. 20:25 Uhr zuletzt online war. 2 Minuten guck ich wieder drauf und da steht z.B. 20:52 Uhr und wenn ich die App dann lösche (also bei Iphone kann man doch die Seiten löschen, damit nicht viel Akku verbraucht wird) und wieder auf Whatsapp gehe steht da wieder 20:25.
So jetzt weiß ich nicht ob er das so einstellt oder ob es ein Fehler ist. Das passiert irgendwie bis jetzt nur bei ihm und wir sind schon über 2 Jahre zusammen.

Antwort
von bliblablupsi, 54

1. du löscht es nicht, du schließt es
2. die server können auch nicht alles sofort laden, es ist doch egal wann er zuletzt online war, entweder du vertraust ihm oder even nicht.
3.nein, er stellt das sicher nicht selbst so ein.

Antwort
von Tomatensaft129, 50

1. Manchmal hat man einfach keine Lust zu antworten (er mag dich trotzdem hat aber gerade etwas zutun)

2.Das müsste ein Bug sein, denn einstellen kann man das nicht

Antwort
von tommybestermann, 54

Vielleicht ist dein Handy etwas alt...was hast du denn für ein iPhone?

Guck doch mal in den Einstellungen unter allgemein--> Software Update ob dort ein Update verfügbar ist.

Wenn nicht, guck im AppStore unter dem Punkt "Updates" (unten rechts) ob eine neue Version von Whatsapp verfügbar ist. Wenn ja, dann lade dir die neueste Version herunter.

Wenn das alles nichts hilft, hilft wahrscheinlich nur ein Factory Reset, also alle deine Daten auf deinem iPhone löschen, sozusagen auf "Werkeinstellungen" zurücksetzten. Allerdings würde ich dir diesen Schritt eher nicht empfehlen, da deine WhatsApp Chats auch alle weg sind wenn du den Factory Reset durchführst.

Du kannst allerdings ein Backup am Computer erstellen, damit du nach dem Factory Reset deine Daten wieder aufs iPhone spielen kannst. Einfach alle deine Handy Dateien auf den Computer spielen und nach dem Reset deines iPhones die Daten vom Computer aufs Handy spielen (spielen=übertragen)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostertag!

Kommentar von Mirylilly ,

Ein IPhone 6s 😄 Danke und gleichfalls

Kommentar von tommybestermann ,

also dein Handy ist auf keinen Fall zu alt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten