Frage von inaguhly, 129

Whatsapp zeigt Nachricht weiterhin an Was tun?

Ich habe eine Nachricht bekommen die ich nicht lesen will und habe den Verlauf einfach ungelesen gelöscht. Nun zeigt aber mein whatsapp Symbol an dass ich noch eine Nachricht habe. Das nervt mich. Wie kann ich das löschen? Neustart des Handys hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe

Antwort
von leroe, 89

Kann es sein das du es vielleicht archiviert hast? Also den Chat

Kommentar von inaguhly ,

Hab grad geschaut, da ist er nicht

Kommentar von leroe ,

Vielleicht spinnt dein Whats App das ist bei mir auch manchmal so, dann schließe ich die App einfach und schalt mein Handy aus und nochmal ein dann funktioniert es eigentlich immer :)

Kommentar von inaguhly ,

Ich hab grad eine Nachricht von jmd anderes bekommen, habe sie geöffnet und jetzt ist wieder alles beim alten 😁 geht wieder. danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community